Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Von Menschen, Büchern und Bildern

01. 07. 2021 um Uhr

Klaus Hübner ist Publizist, Literaturkritiker und Redakteur. Seit 2017 arbeitet er am Institut für deutsche Kultur und Geschichte Südosteuropas an der LMU München in der Redaktion der Zeitschrift Spiegelungen.

 

In seiner Tetralogie  "Kein Twitter, kein Facebook. Von Menschen, Büchern und Bildern" beschäftigt sich Hübner analog mit Literatur. Im letzten Band "Dermaleinst, anderswo und überhaupt" führt ihn sein Weg unter Anderem auch nach Böhmen und Mähren.

 

Einige Kapitel aus diesem Band wird der Autor in der Onlineveranstaltung der Sudetendeutschen Heimatpflege und des Instituts für deutsche Kultur und Geschichte in Südosteuropa (IKGS) vorstellen.

 

Anmeldung unter:

 

kh_ktkf_flyer_2021-04.pdf

 

Veranstaltungsort

Online

 

Veranstalter

Sudetendeutsche Landsmannschaft, Bundesverband e.V./Heimatpflege der Sudetendeutschen

Hochstr. 8
80796 München

(089) 48000365
(089) 48000344

E-Mail:
www.sudetendeutsche-heimatpflege.de